Blogvorstellung auf Ella Loves


Da ihr alle wirklich super seid und ich so froh über jeden einzelnen Leser bin, möchte ich euch ab jetzt etwas anbieten. Und zwar eine Blogvorstellung. Wenn ihr noch nicht so viele Leser habt, oder euren Blog einfach mal ein bisschen pushen wollt, sodass noch viele weitere tolle Menschen auf ihn aufmerksam werden, dann seid ihr hier genau richtig.
Bitte tragt euch mit eurem Namen & Blog Adresse in den Kommentaren ein. Am besten ist es, ihr schreibt mir gleich noch eure eMail Adresse dazu, sodass ich euch direkt kontaktieren kann. Das ist deshalb wichtig, da ich mir jeden Monat einen Blog aussuche und ein kleines Interview führen möchte, mit dem ich euren Blog dann in einem separaten Post vorstelle. Wenn ihr euch hier in die Kommentare eintragt, stimmt ihr mir zu, dass ich für die Blogvorstellung ein paar eurer Bilder benutzen darf!

Ich hoffe das ist alles soweit auch in eurem Interesse und nun freue ich mich über jeden Kommentar zu Teilnahme. Ich fasse euch auch hier nochmal die Regeln im Überblick zusammen!


- Seit Leser meines Blogs (GFC, Bloglovin oder Blog Connect)
- verlinkt die Blogvorstellung auf eurem Blog (verratet mir wo!)
- hinterlasst mir einen Kommentar mit eurem Namen + eurem Blog
- ihr seid damit einverstanden, dass ich Bilder von euch für die Vorstellung verwende
- ganz wichtig ist, dass ihr mir im Kommentar entweder eure eMail Adresse verratet, oder diese leicht auf eurem Blog zu finden ist, da ich euch vor der Vorstellung kontaktieren möchte wg eines kleinen Interviews



Liebe Grüße, Ella
Ich freu mich schon riesig darauf, ganz viele tolle Blogs vorstellen zu können!
Seid nicht traurig/böse, wenn es manchmal etwas dauert bis euer Blog dran kommt.



124 Kommentare
  1. Uhi Schöne idee :3

    Name: Yulice Lieber
    www.glamanddirt.blogspot.de

    ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. ui wie lieb ♥

    Name: Michelle & Jule
    www.chanelmoncheri.blogspot.de

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ihr beiden!

      Ich habe ausgelost und stelle euren Blog in der Runde 01 vor!

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  3. Oh hört sich gut an :)
    Name: Giulia Wolf
    http://giulia-magnifique.blogspot.de

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee
    Melanie Hackl
    Http://melaniehackl.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Melanie,

      Ich habe ausgelost und stelle deinen Blog in der Runde 01 vor!

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  5. Wir haben dir einen Best Blog Award verliehen, schau doch mal vorbei♥
    chanelmoncheri.blogspot.de

    xx Jule&Michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das ist sehr lieb! Soetwas freut mich immer wieder sehr.

      Liebst, Ella

      Löschen
  6. Ja man da mach ich mit:
    Farina Hannemann
    http://zuckerwattenlaune.blogspot.com/

    verlinkt hab ich dich :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich würd sehr gern mitmachen :)

    Name: Chloé
    Blog: a-lifestyle-like-mine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. verlinkt bist du in der linken Sidebar.

      Löschen
    2. Hi Chloé,

      Ich habe ausgelost und stelle deinen Blog in der Runde 01 vor!

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  8. wie schön
    Name: Willa
    Blog: www.willascherrybomb.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Da mache ich doch gerne mit und verlinke deinen schönen Blog auch in meiner Sidebar. :)
    Name: Clara
    Blog: http://fashionvernissage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Clara,

      ich habe ausgelost und stelle dich in Runde No. 02 (November) vor :)

      Liebst, Ella

      Löschen
  10. Sehr schöne Idee. :-)
    Name: Theresa
    Blog: http://theresaoriginal.blogspot.de

    würde mich freuen wenn du meinen Blog vorstellst, verlinkt bist du auf meiner Seite!
    Liebe Grüße. :-)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Ella mein Name ist Andrea, ich blogge erst seit kurzem und die Vorstellung wäre eine super Starthilfe!
    Verlinkt wirst du sofort, wenn ich rausgefunden habe wie es geht :D ganz liebe Grüße, Andrea ♥
    http://andreafelicity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. da versuch ich auch mal mein glück:)
    ich heiße katrin, bin 18 jahre alt und blogge auf katiys.blogspot.de
    hab dich hier verlinkt: http://katiys.blogspot.de/p/blogvorstellungen.html
    würd mich freuen:) liebst katiy♥

    AntwortenLöschen
  13. da mach ich auch gerne mal mit. Anina von www.fairyfaraway.blogspot.de
    Verlinkt bist du an der Sidebar viele Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Hey ich würde es auch einmal gern probieren " bin ganz neu in der BloggerWELT !
    vanessa 18 Jahre aus Köln!
    http://paulivanessa.blogspot.de/
    schau doch mal vorbei :*

    AntwortenLöschen
  15. Hi Ella,
    ich bin gerade durch Zufall auf deinem Blog gelandet und halte eine Blogvorstellung für eine tolle Chance, die ich sehr gerne nutzen würde. :)
    Mein Name ist Alina und ich blogge auf Brunette's Closet über Mode, Beauty und die restlichen schönen Dinge des Lebens. Die Verlinkung findest du links in der Sidebar und ich folge die via GFC.
    Es würde mich sehr freuen, wenn dir mein Blog gefällt.
    Liebe Grüße

    http://itsbrunettescloset.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Hallo! :)
    mein Name ist Marie & ich blogge seit kurzem. Ich würde mich riiiesig über eine Blogvorstellung freuen!! :)
    Die Blogvorstellung ist in der Sidebar verlinkt & ich folge dir via bloglovin' und GFC. :)
    ''Rain Is Liquid Sunlight'' (http://marieschaos.blogspot.de)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marie,

      ich wollte deinen Blog eigentlich in Runde 01 vorstellen, aber nun wurde er entfernt. Schade. Somit streiche ich dich aus der Liste.

      Liebst, Ella

      Löschen
  17. Würd auch super gern mitmachen :)
    Name: Jacky
    Blog: http://themermaidscandy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jacke,

      ich habe ausgelost und stelle deinen Blog in Runde 02 (November) vor.

      Liebst, Ella

      Löschen
  18. Toll ich würde gern mit machen
    Name:Nathalie
    Blog: http://beautyfashionandmore0.blogspot.de/
    Folge dir per:Google Friends Conncet

    AntwortenLöschen
  19. Ich probier mal mein Glück ;)
    Name: Bambi
    Habe dich in meiner Sidebar verlinkt: www.großstadtbambi.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Hey:)
    Ich bin Nele und das hier ist mein Blog http://vollzeittraeumer.blogspot.de/
    Verlinken tue ich dich unter Blogvorstellungen und folgen tue ich dir über GFC.

    Ich hoffe dir gefällt mein Blog:)
    Liebste Grüße,
    Nele

    AntwortenLöschen
  21. Oh, da mach ich doch gerne mit :)
    Hier ist mein Blog: www.perlenkettchen.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe dich für den Blog des Monats Mai ausgelost.


      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  22. Ich habe dich sogleich in der Sidebar verlinkt. Folgen tu ich dir via Bloglovin.
    Liebe Grüße, Anja
    http://modewahnsinn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Hey, Ich bin J. und blogge hier:
    http://thecolorfullifeofj.blogspot.de/

    Ich folge dir über Bloglovin und verlinke dich in der Sidebar.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da der Blog leider seit einem halben Jahr nicht geupdated wurde, lösche ich ihn auch aus der Liste raus.
      Schade.

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  24. Da versuche ich doch gerne mal mein Glück :-)
    Verlinkt habe ich dich in der Sidebar.
    Liebe Grüße, Maren
    http://marencologne.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. ich habe deinen blog gerade entdeckt und finde ihn echt toll, bin gleich leser (via gfc) geworden :) und bei der blogvorstellung mach ich auch gleich mit!
    ich heiße Bea und blogge auf Between Fantasy and Reality über Mode, Fotografie und mein Leben :)
    du bist ganz unten in meinem blog unter "blogvorstellungen" verlinkt.
    ich würde mich freuen :)
    Liebe Grüße,
    Bea

    AntwortenLöschen
  26. Bin zwar erst seit kurzem Leserin deines Blogs, ich mach jetzt aber trotzdem gleich mal mit :D
    Ich folge dir via GFC, habe deinen Blog in meiner Sidebar verlinkt und hier gehts zu meinem Blog: http://bonnyundkleid.blogspot.de/ Meine Mail-Adresse: bonnykina@gmail.com

    Und meine Bilder darfst du im Falle der Vorstellung natürlich verwenden :)

    Liebe Grüße
    Bonny

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Ella

    Name: vanessa
    Habe dein Link bei meinem neusten Post sichtbar gemacht.

    Blog: shine-like-diamonds.blogspot.ch

    Über eine Vorstellung meines Blogs würde ich mich sehr freuen:)

    AntwortenLöschen
  28. Mona
    http://mona-luciddream.blogspot.de/
    Ich folge dir schön länger über Bloglovin:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da der Blog leider entfernt wurde, lösche ich ihn aus meiner Liste.
      Schade!

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  29. Die Idee ist toll, da mach ich gleich mal mit!:-)
    Name: Lay, 17 Jahre jung
    Blog: http://temptation-enjoylife.blogspot.de/

    würde mich sehr freuen! Folge dir via Bloglovin'

    AntwortenLöschen
  30. Huhu,

    ich würde auch gerne mitmachen:)
    Folge dir über GFC.

    http://capricelovesfashion.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  31. Hey,

    ich würde auch gerne mitmachen. :)) Folge dir über GFC.
    Mein Blog: www.bleistiftchen.blogspot.de

    Liebe Grüße,
    Katha

    AntwortenLöschen
  32. Hey, ich bin Viktoria und ich bin 16 Jahre alt. In meinem Blog Ultra Violett geht es hauptsächlich um mein Austauschschuljahr in Los Angeles, Kalifornien, aber auch andere Themen sind vertreten. Ich würde mich freuen, wenn ich auch mal ausgewählt werden würde! :)

    usa-viktoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Viktoria,

      ich stelle deinen Blog in Runde 03 (Dezember) vor.

      Liebst, Ella

      Löschen
  33. Hi, ich würde mich auch noch gern für die Blogvorstellung bewerben. (:
    Ich heiße Liz & blogge auf Lizblick. Du hast mein Einverständnis, um Bilder von meinem Blog für eine etwaige Vorstellung zu verwenden & ich verlinke die Blogvorstellung in der Sidebar bei den Herzchen.
    Leserin bin ich schon seit längerem via gfc. (:
    Liebst,
    Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  34. Da mach ich doch glatt mit ! :)

    mein Blog: lebenmitloulou.blogspot.de

    ich folge dir über GFC :)

    Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vanessa,

      ich wollte deinen Blog im Dezember vorstellen. Leider wurde der Blog entfernt.
      Deshalb lösche ich dich aus der Liste.

      Liebst, Ella

      Löschen
  35. Ich würde mich sehr sehr freuen wenn du mich vorstellen würdest! Ich bin 17 und habe seit kurzem einen neuen Fotoblog. Ich folge dir und würde mich echt freuen!
    gioiacoconut.blogspot.com
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  36. Heey
    Über eine Vorstellung würd auch ich mich sehr freuen. Ich bin Lena, 15 Jahre alt un dblogge auf beautycoral.blogspot.de
    Schau doch mal rein. Liebe Grüße!
    P.S. Ich folge dir via GFC

    AntwortenLöschen
  37. Hey,
    ich bewerbe mich jetzt auch mal für eine Blogvorstellung ;)
    Ich habe den Link zu dir in meiner Sidebar gespeichert...
    Ich folge dir über GFC, mein Name ist Christin Garcia und meinen Blog findest du unter www.christingarcia.blogspot.de
    Viele liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christin,

      ich stelle deinen Blog in Runde 03 (Dezember) vor.

      Liebst, Ella

      Löschen
  38. Cool, da bewerbe ich mich auch mal :)
    Ich folge dir per blog-connect! Die Blogvorstellung ist in meinem neuen Post verlinkt. :)
    Wäre toll wenn es klappen würde :)
    xx

    http://jbroccolis.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  39. Hey :)
    ich heiße mara und folge dir via GFC :)
    habe dich in einem meiner Post's erwähnt :)

    Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Mara,

      ich habe ausgelost und stelle deinen Blog in Runde 2 (November) vor.

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  40. Liebe Ella,
    dass ist eine super tolle Idee von dir :) Ich folge dir via Bloglovin und GFC..
    Name: Janina
    und meine Blogadresse lautet: http://marshmallowandglow.blogspot.de

    Alles Liebe!
    Janina

    AntwortenLöschen
  41. Hey =)
    Ich habe den Blog "Die Welt, Kaffee und ich" der von meiner Fotografie, Schreiben, Zeichnen und Alltag handelt ...
    http://elisabethgatterburg.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  42. hi :)
    ich heiße Alina, bin 15 Jahre alt und liebe es auf meinem Blog thelittlediamonds zu bloggen. Hauptsächlich geht es um Fotografie aber ich blogge auch oft über Fashion, Beauty, Lifestyle, Rezepte,...

    http://the-little-diamonds.blogspot.de/

    Alina

    AntwortenLöschen
  43. Hey :)
    Hier bist du verlinkt: http://alexandra-nld.blogspot.de/2013/11/happy-birthday.html
    Meine Blogadresse: alexandra-nld.blogspot.de
    ich folge dir mit GFC :)
    Schöne Idee, klau ich dir wahrscheinlich :D
    Liebe Grüße ♥ :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alexandra,

      ich stelle deinen Blog in Rounde 3 (Dezember) vor.

      Liebst, Ella

      Löschen
  44. Tolle Sache :)

    carinavilaverdevaz@gmail.com
    http://the-uniquefashionista.blogspot.de

    du bist bei mir in der Sidebar unter Blogvorstellung verlinkt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kleine Änderung: bist ganz unten Verlinkt :)

      Liebe Grüße
      Carina

      Löschen
  45. Habe deinen Blog heute entdeckt, und habe ihn gleich mal (über GFC) verfolgt! Richitg schön hast du es hier :-)

    Habe gerade diese Aktion gesehen und bewerbe mich einfach einmal:

    Name: Ellay
    Blog-Link: http://ras-pberryjam.blogspot.de/

    Werde dich in meinem neuesten Post verlinken! :-)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  46. Valentine / www.valentimebyvalentine.blogspot.com
    Ich folge dir via GFC und verlinkt bist du bei meiner X-MAS Blogvostellung.

    LG Valentine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe dich zum Blog des Monats April ausgelost!
      Zum 30.04. geht deine Blogvorstellung Online.

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  47. Hallo! :)
    Ich würde auch sehr gerne bei deiner Blogvorstellung mein Glück versuchen :)
    Mein Name ist Juliana, ich bin 18 Jahre alt und blogge auf Evaliana. Ich folge dir via GFC und habe deine Blogvorstellung in meiner Sidebar erwähnt!

    Einen schönen 3.Advent wünsch' ich dir! :)
    Liebe Grüße,
    Juliana

    AntwortenLöschen
  48. Hey :)
    Ich bin Miriam, 16 und blogge auf meinem Fotoblog: http://miriam-fadedmemories.blogspot.de/
    Verlinkt bist du im Menü unter 'Links' und folge tue ich dir via Bloglovin'. :)
    Eine schöne Woche noch,
    Miriam ♥

    AntwortenLöschen
  49. Total schöne Idee :) Vor allem, dass du keine Massenblogvorstellungen mehr machen willst! ich finde es auch besser so! Es ist wirklich viel persönlicher und man erfährt mehr über einen einzigen Blog :)
    Ich heiße Vivien Sophie und bin 19 Jahre alt und blogger hier: http://www.sophiestique.de
    Ich folge dir via GFC und Bloglovin ♥

    Liebste Grüße,
    Vivien Sophie

    AntwortenLöschen
  50. Halli Hallo :)
    folge dir schon länger über GFC, MSH, BL und BC..finde echt schön was du schreibst und tust :)

    Meine Name ist Francoise, oder eben Fräulein Himbeerrot, bin eine 20 Jahre alte Studentin, Musikerin und Bloggerin.. --> http://mademoiselle-rougeframboise.blogspot.de/

    Die Verlinkung zur Blogvorstellung findest du in meiner Sidebar :)

    Noch eine schöne erste Jahreswoche
    Liebste Grüße
    Fräulein Himbeerrot

    AntwortenLöschen
  51. Name: Ati
    Blog: http://kikimees.blogspot.de/
    Folge dir via GFC !! <3

    LG Ati
    http://kikimees.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  52. Hallo!
    Ich bin Cindy Vanessa, 19 Jahre jung.
    Auf meinem Blog Licht und Liebe zeige ich meine Fotografien und die Liebe die dahinter steckt.
    Viel Spaß beim Durchstöbern ♥

    http://cindyvanessaphotography.blogspot.de/

    Hab dich hier verlinkt:
    http://cindyvanessaphotography.blogspot.de/2014/01/everything-has-beauty.html

    e-mail:
    green.cherry@web.de

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  53. Hallöchen! Also ich bin Sabrina, 29 Jahre jung und lebe in Kiel an der schönen Ostsee. Über eine Blogvorstellung würde ich mich sehr, sehr freuen! :) Ich schreibe über alles, was mich interessiert und was mir Spaß macht, beispielsweise Kochen & Backen, Fashion, Beauty, Lifestyle, Alltag und vieles mehr. :)

    Ich folge dir bereits über GFC und werde dich gleich in meiner Sidebar verlinken. :)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule <-- Bei mir gibt's gerade ein Give-Away!

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Ella!

    ich liebe deinen Blog, lese ihn zwar schon lange, bin aber erst vor Kurzem Followerin geworden...
    Würde mich riesig freuen!

    maristicated.blogspot.ch

    Ich habe dich in der Sidebar verlinkt!
    Nun noch ein {relativ, haha} kleiner Text über meinen Blog ;D

    mara ~ maristicated.blogspot.ch

    Ich bin eine Mädchen, welches ich selbst nicht beschreiben kann, schon gar nicht in ein paar Sätzen. So will ich meinen Blog auch gestalten, wild, vielseitig, aber vor Allem will ich meinen (bisher sehr wenigen) Leserinnen zeigen, wie ich lebe, das heisst, dass der Blog schon bald voll von DIY's, Bücher, meinen Gedanken und Fotos ist.
    Aber eigentlich kann ich das alles gar nicht so genau sagen; ich will nichts planen, ich will einfach MIT meinen Blog leben, deshalb gerät der nach Lust und Laune, es kann schon sein, dass sich mal ein paar kritische Worte einschleichen, denn ich habe klare Meinungen, die ich auch äussern will.
    Mehr kann ich eigentlich gar nicht so gerne sagen, einen Blog kann man gar nicht beschreiben, weil jeder Blog einfach einzigartig ist, und das will ich allen Bloggerinnen und Leserinnen vermitteln. <3


    So, ich hoffe, das genügt, ich weiss, es ist ein bisschen ungenau, aber vielleicht interessiert mein Blog ja die ein oder andere. :)


    Alles, alles Liebe,
    mara <33

    AntwortenLöschen
  55. Hey Ella, ich würde auch liebend gerne an deiner Blogvorstellung teilnehmen :)
    Ich heiße Lilly und blogge auf meinem Blog Fetching, welchen du unter dieser Adresse: http://fetch-ing.blogspot.de finden kannst.
    Ich folge dir via GFC und habe dich in der Sidebar unter Blogvorstellungen verlinkt :)
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
  56. Mein Name ist Leah und ich bin eine 17 Jährige Berlinerin.
    Mein Bloglink: http://lebensliebenswertes.blogspot.de/
    Ich hab dich in meinem letzten Post verlinkt.
    Liebe Grüße
    xx

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Ella
    Ich würde auch ganz gerne an deiner Blogvorstellung mitmachen.
    Mein Name ist Vanessa und ich bin 19 Jahre alt. Ich folge dir über GFC und verlinke deine Blogvorstellung bei meinem Blog bei der Seite Blogvorstellungen.
    Liebe Grüsse
    Vanessa
    http://shine-like-diamonds.blogspot.ch
    shinelikediamondsblog@gmail.com

    AntwortenLöschen
  58. Ich würde mich ja echt tierisch freuen wenn mein Blog vorgestellt werden würde =)

    Name: Steffi
    Blog: L i t t l e ❤ T h i n g s

    Verlinkt habe ich deine Aktion ja bereits unter "Ein Herz für Blogger" ;)

    lg steffi

    AntwortenLöschen
  59. Da möchte ich auch gerne mitmachen :D
    Du findest mich unter www.rosaschminktisch.de und erreichst mich unter kontakt@rosaschminktisch.de


    liebe Grüße :)♥

    AntwortenLöschen
  60. Ich werde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog auch vorstellen würdest. :-)

    Beauty Mami Blog http://beauty-mami.blogspot.de/
    Email: mihaela.nompleggio@web.de

    Liebe Grüsse
    Mihaela

    AntwortenLöschen
  61. Hey,
    ich würde mich sehr über eine Blogvorstellung freuen.
    Ich folge dir schon etwas länger über GFC. Verlinkt bist du in meiner Sidebar.

    Auf meinem Blog geht es um Lifestyle, Fotografie und Beauty.
    Er heißt Rayowag: http://maedchendenken.blogspot.de/
    Mail: project.rayowag@googlemail.com

    xoxo Rabea von Rayowag

    AntwortenLöschen
  62. Eine tolle Idee :)

    Mein Name ist Janine ich bin 23 Jahre und bin seit 3 Jahren Mama eines wundervollen Jungen. Auf meinem Blog http://3melodies.blogspot.de schreibe ich über meinen Alltag mit Ihm aber man findet da auch viele tolle Rezepte und ab und zu auch etwas Beauty :)


    Ich folge dir über Bloglovin und habe deine Blogvorstellung in meiner Sidebar verlinkt :)


    Liebst,
    Janine // 3Melodies@outlook.de

    AntwortenLöschen
  63. Hey :) ich heiße elena, bin 15 jahre alt und blogge seit anfang des jahres auf The Miracle über fotografie, food, inspiration, DIY und ein bisschen mädchenkram ;) ich folge dir via GFC und hab dich in der sidebar verlinkt ! alles liebe <3
    elena // themiraclephotographies@gmail.com

    AntwortenLöschen
  64. Folge dir via Bloglovin...

    Yve
    http://yveloves.blogspot.de/
    Yve_Dwortzak@yahoo.de

    Würde mich riesig über eine Blogvorstellung freuen...

    LG

    AntwortenLöschen
  65. Hallo, ich bin Amy, und meinen Blog findest du hier: A NICE AMY
    Deine Aktion habe ich hier verlinkt: http://aniceamy.blogspot.de/p/blog-page.html

    Wenn du meinen Blog vorstellen mchtest, kannst du mich unter: goldi.n@gmx.de kontaktieren.

    Liebe Grüße Amy

    AntwortenLöschen
  66. Ich heisse Katrin und das ist mein Blog: livedreams-lovelife.blogspot.ch
    Ich habe dich in der Sidebar unter Blogvorstellungen verlinkt.
    Meine E-Mail: smilee246@gmail.com
    Liebe Grüsse Katrin

    AntwortenLöschen
  67. Ich finde die Idee echt klasse :)) Da würde ich gerne mitmachen!
    Und zwar bin ich die Hang und bin 17 Jahre alt. Mein Blog timeless: http://hang-tmlss.de
    Da habe ich dich auch auf meiner Sidebar unten verlinkt!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  68. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  69. tolle idee - da mache ich gerne mit :))
    ich heiße elena, bin 15 Jahre alt und blogge auf The Miracle hauptsächlich über Themen wie Lifestyle, Fotografie, DIY und .
    Ich habe dich in der Sidebar verlinkt ! Meine Mailadresse findest du auf meinem Blog unter "Contact"und ich folge dir bereits seit längerem über GFC !
    alles liebe <3

    AntwortenLöschen
  70. annka, 18, www.letsdanceto.blogspot.de
    annka.neff@gmx.de :)

    AntwortenLöschen
  71. Ich finde, dass ist eine super Idee von dir ! :)

    Name: Luuna

    Blog: http://lovely-gorgeous-snappy.blogspot.de/

    Ich habe dein Blogvorstellung als Notiz in meinen Blog eingefügt :)

    Liebe Grüße,
    Luuna

    AntwortenLöschen
  72. wir haben dich hier verlinkt: http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/p/blogvorstellungen.html
    wir heißen matea&vera und unseren blog findest du hier:http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/
    unsere e-mail: veramatea13@gmail.com
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  73. Name: Pauline
    Blog: http://paulinell.blogspot.de
    E-mail: paulinell-info@web.de
    Ich habe dich unter http://paulinell.blogspot.de/2014/07/pralinen-krank-im-bett.html verlinkt

    AntwortenLöschen
  74. Hallo Ella,
    das wäre ja großartig, wenn du meinen Blog vorstellen würdest.
    Name: Maja
    Blog : majaskreativwelt.blogspot.com
    E-mail : majahagedorn@gmx.de
    Bin gespannt, ob es klappt.
    Herzliche Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  75. Hey Ella! Ich würde echt liebend gern mitmachen. Ich heiße Isabella, bin 16 und blogge auf glam of life über beauty, fashion und lifestyle. E-Mail: glamoflife@gmail.com

    Würde mich super über eine Vorstellung freuen :)
    Xx Isabella
    http://glam-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  76. hallo du liebe, bin gerade zufällig über deinen blog gestolpert und gleich mal dort geblieben. ich folge dir über gfc und du bist auf meiner Seite blogvorstellungen verlinkt.
    ich bin kyra, bin 17 und komme aus berlin. ich blogge über fast alles, über was man bloggen kann. fashion, beauty, essen, lifestyle und auch meine alltäglichen Erlebnisse oder urlaube. bin jetzt schon total süchtig nach bloggen und möchte meine posts mit so vielen Leuten wie möglich teilen :)
    mail: misskyralyna@gmail.com
    liebst, kyra
    misskyralyna.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  77. Hallo Ella
    Super schöner Blog!! Leider haben wir deinen Blog erst jetzt entdeckt..., aber machst du das immernoch? also mit dem Blogvorstellen. Falls ja, wir würden uns riiiiiesig freuen, wenn du unseren mal anguckst ^.^
    www.prettylittlelunas.blogspot.com

    prettylittlelunas@gmail.com

    Dankeschön
    Lunas

    AntwortenLöschen
  78. Hallo :)
    Also Ich heiße Ida & bin 16 Jahre.
    Blog: http://idasleben.blogspot.de/
    E-Mail: idablog@web.de
    Verlinkung: Sidebar unter "Blogvorstellungen"
    Ja ich wäre einverstanden wenn du meine Bilder dafür benutzt.

    Liebe Grüße Ida

    AntwortenLöschen
  79. Also, ich heiße Mimi und bin 16 Jahre alt. Meinen Blog gibt es seit fast einem Jahr. Ich mag zu fotografieren und andere Blogs zu durchstöbern und zu entdecken.

    Dein Blog wird in meinem nächsten Post verlinkt :)
    Liebste Grüße Mimi ♥
    streetastronaut.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  80. Liebe Ella,
    Mein Name ist Lena und ich blogge seit 2012 auf meinem Blog www.mrsprincipesssa.blogspot.de.
    Meine E-mail Adresse: lenaw93@hotmail.de
    Deinen Blog verlinke ich in meinem nächsten Post.

    Liebe Grüße,
    Lena

    P.S. Der Post ist zwar schon ziemlich alt, hoffe aber trotzdem das ich vielleicht noch eine Chance habe.

    AntwortenLöschen
  81. Schöne Idee! Meien Blog gibt es seit Juli.

    Name: Sarah alias Maja Tadeo
    Blog: http://schminkkoefferchen.blogspot.de/

    Email müsstest du meinem Google-Konto entnehmen können :)

    Ich würde mich freuen, bei dir vorgestellt zu werden!

    AntwortenLöschen
  82. Schöne Idee!
    Ich würde auch gerne teilnehmen.
    Name: Janina
    Blog: http://0spectacles0.blogspot.de/
    E-Mail:prinzessin233@googlemail.com
    Ich würde mich sehr sehr freuen, bei dir vorgestellt zu werden! :-)
    Liebe Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  83. So eine schöne Idee !
    Würde mich sehr über eine Vorstellung oder ein Interview freuen:)
    Name : Sarah
    Blog : www.forever-blondie.net
    e-mail : itsblondie@web.de
    Verlinkung : http://www.forever-blondie.net/2014/09/room-details-2.html

    Liebe Grüße
    Sarah :)

    AntwortenLöschen
  84. Ich würde auch sehr gerne mitmachen :)
    Name: Lissa
    Blog: http://moonblossomblog.blogspot.de/ (dieser Blog ist ganz Neu, alternativ auch http://lissaschwarz-photography.blogspot.de/)
    email: lissaschwarz@yahoo.de
    Verlinkung: http://moonblossomblog.blogspot.de/p/blogvorstellungen.html

    Alles Liebe,
    Lissa

    AntwortenLöschen
  85. Hey!
    Ich bin Paula, 17 Jahre alt und würde gerne mitmachen :)
    Ich blogge auf meinem Blog ,,breathe'' erst seit kurzem und würde mich daher umso mehr freuen wenn du meinen Blog vorstellst, damit mehr Leute auf meinen Blog aufmerksam werden und Lust bekommen ihn zu lesen :)
    Mail: butze09@gmx.de
    Verlinkt ist deine Aktion in der Sidebar und ich folge dir über gfc!

    Ich freue mich auf deinen Besuch und hoffe dir gefällt mein Blog! :))
    Liebe Grüße, Paula ♥

    *breathe*

    AntwortenLöschen
  86. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  87. Hallo!
    wir sind zwar schon das 107. Kommentar, aber ich denke, wir können ja trotzdem mal unser Glück versuchen! :)
    Wir heißen Emma und Melanie (beide 15,5 Jahre alt) und bloggen über Beauty, Lifestyle, Essen,...
    Es würde uns echt riesig freuen, wenn wir gewinnen würden bzw. ein Interview mit dir machen könnten, da das sehr interessant klinkt und wir uns wirklich immer richtig viel Mühe geben bei unseren Posts/Design/...

    Das ist unsere Blogadresse: http://xyesterdayyousaidtomorrowx.blogspot.de/
    und unsere E-Mail: xyesterdayyousaidtomorrowx@gmail.com
    wir haben dich unter "blogvorstellungen" oben in unserer Taskleiste verlinkt!
    Wir folgen dir bereits über den ganz normalen "Mitglied werden" button :D

    Liebe Grüße und wir würden uns freuen, wenn du unserem Blog einen Besuch abstattest!
    Bis Bald,
    Emma und Melanie


    www.xyesterdayyousaidtomorrowx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  88. Name: Hannah
    Blog: Violet Hour auf http://dragonandknight.blogspot.de/
    Mail: hannah.mayer@me.com

    Deine Blogvorstellung ist in der Sidebar verlinkt :)

    AntwortenLöschen
  89. Hey,
    Ich bin Issie, bin 16 Jahre alt und würde auch gerne mitmachen. :)
    Mein Blog heißt Fashion Apartment und ist zu finden unter www.lemontless.blogspot.de.
    Meine Mail: blog.fashionapartment@gmx.de
    Deinen Blog habe ich in der Sidebar unter "Blogvorstellungen" verlinkt.:)

    Liebst, Issie

    AntwortenLöschen
  90. Ich bin Paula, 14 Jahre alt und von dem Blog bildersuchtii.blogspot.de/
    Verlinkt habe ich dich hier: http://bildersuchtii.blogspot.de/2014/12/cold-morning-glory.html
    Meine E-Mail Adresse findest du ganz leicht unter "CONTACT" also schau da einfach vorbei :)
    Ganz liebe Grüße von mir, Paula.

    AntwortenLöschen
  91. Hey.
    Mein Name ist Juli und ich bin 17 Jahre jung.
    Mein Blog heißt "Rahmenlos" und ist ein Fotografieblog auf dem aber auch hin und wieder ein paar mehr oder weniger poetische Gedankenfetzen aus meinem Chaoskopf zu lesen sind ;)
    Ich würde mich riesig freuen ;) E-mail: rahmenlosphotography@gmx.de
    Blog-URL: http://rahmenlos.blogspot.com
    Verlinkt habe ich deine Aktion unter "Aktuelle Blogvorstellung"
    LG Juli von Rahmenlos

    AntwortenLöschen
  92. Hey :)
    Ich heiße Jasmin und bin 14 Jahre alt. Mein Blog heißt Captured Moments :)
    Meine email: jasmin.brauner@gmail.com
    Ich verlinke dich in der Sidebar unter Blogvorstellungen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  93. Hey, ich würde mich super freuen, wenn du mich vorstellen würdest – folge dir via GFC! :)
    Mein Name ist Denise, ich bin 17 Jahre alt und wohne direkt an der Nordsee. Auf meinem Fotoblog „arhanizavany“ poste ich Fotos, rund um die Themen Fashion & Lifestyle. Mit einer CANON EOS 1100D fotografiere ich alles, was mir so vor die Linse läuft – am liebsten aber Freunde von mir und meine Hündin Nala. :) Mein Blog ist sozusagen mein persönliches Marmeladenglas an Erinnerungen. Die Fotografie ist im Laufe der letzten Jahre eine große Leidenschaft von mir geworden und ich liebe es, Ergebnisse mit anderen Leuten zu teilen. Vielleicht kann ich dich ja von mir und meinem Blog überzeugen! :) Meine E-Mailadresse: blogloveuntilwebleed@yahoo.com
    ♥ Denise von
    http://lightsblack-headsbang.blogspot.de/
    Verlinkt bist du hier:
    http://lightsblack-headsbang.blogspot.de/p/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  94. Da versuche ich gleich mal mein Glück :-)

    Nathalie, 16 Jahre
    http://dreamsaremadeforliving.blogspot.de/

    du bist hier verlinkt:
    http://dreamsaremadeforliving.blogspot.de/p/blogvorstellungen.html
    e-mail: nathalie.stoppel@web.de

    würde mich sehr freuen vorgestellt zu werden ♥

    AntwortenLöschen
  95. Hey ich bin Josie und 17 Jahre alt.
    Auf meinem Blog Life is a Circus poste ich Fotografien, DIY und manchmal auch Rezepte.
    Ich folge dir via GFC und habe dich in der Blogroll verlinkt.
    Meine e-Mail lautet: josieguy@web.de

    Liebe Grüße ❤︎

    liacc.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  96. Hallo ich bin Paulina, 18 und habe eine Fotografie Blog 'Golden Polaroids'.
    ich folge dir schon lange über bloglovin! ;)
    hier wirst du verlinkt: http://pauli-xy.blogspot.de/p/lovely-blogs.html
    http://pauli-xy.blogspot.de/
    und meine email ist: pkblog@web.de

    AntwortenLöschen
  97. Hallo:) , ich finde deinen Blog echt super und würde mich sehr darüber freuen, von dir vorgestellt zu werden!

    Ich folge dir als Debbie via GFC und habe deinen Blog hier verlinkt -> http://blushandpowder.blogspot.de/p/blogvorstellungen.html

    Ich heiße Debbie, bin 19 Jahre alt und blogge seit November 2014 wieder intensiv, nachdem ich meinen alten Blog aufgrund der Schule zuvor aufgeben musste. Das Bloggen bereitet mir aber immer noch große Freude, weshalb ich 'blush and powder' ins Leben gerufen habe. Auf meinem Blog geht es haupsächlich um Beautythemen und Produktreviews, aber auch Themen wie Fitness, Lifestyle und Food finden ihren Platz:)

    Liebe Grüße

    Debbie ♥

    http://blushandpowder.blogspot.de/

    blog.blushandpowder@gmail.com

    AntwortenLöschen
  98. Hey!
    Ich bin Sophie, 16 Jahre alt und blogge auf Yesterday (sophie-yesterday.blogspot.de), meinem Fotoblog. Wie es auf einem Fotoblog üblich ist, poste ich natürlich Fotos, aber auch andere Dinge finden ihren Platz.
    Folgen tue ich dir über Bloglovin und verlinkt habe ich dich im aktuellen Post(http://sophie-yesterday.blogspot.de/2015/03/no-idea.html)
    Ganz liebe Grüße!
    Meine Mail Adresse findest du auf meinem Blog unter Contact, aber ich schreib sie auch schonmal hier: bloggeryesterday@gmail.com

    AntwortenLöschen
  99. Hallo liebe Ella,

    bin gerade auf deinen Blog gestoßen und er gefäll mir richtig gut! *gleich mal ein Abo da lass* :)
    Beim Stöbern bin ich dann auf die Aktion der Blogvorstellung gestoßen und war sofort feuer und Flamme :)
    Würde mich sehr freuen, bald von dir vorgestellt zu werden!

    Kurz zu mir: Ich bin 27 Jahre, komme aus Nürnberg und blogge seit September letzten Jahres auf http://ramonas-beauty-blog.blogspot.de/ über Beauty, Kosmetik und alles was das Mädchenherz sonst noch so höher schlagen lässt :)

    Liebste Grüße
    Ramona
    ramonavoigt(at)hotmail.com

    AntwortenLöschen
  100. Ich bin Eva-Maria, 16 und mein Blog heißt VMR.
    Auf meinem Blog kann man von mir geschossene Fotos sehen (oft Blumen oder in Städten/ Orten an denen ich bin bzw. war). Ich versuche auch ein bisschen Beauty mit einzubeziehen, das gelingt mir aber noch nicht so ganz :-D Du darfst meine Bilder benutzen und unter 'Kontakt' findest du ein Kontaktformular, da kannst du mir schrieben.
    Das ist mein Blog:http://eva-vmr.blogspot.de/ und deine Blogvorstellung ist unten auf meinem Blog verlinkt.
    Liebe Grüße, Eva-Maria :-)

    AntwortenLöschen
  101. Ich bin Karina, 17 jahre jung und meinen Foto-Blog NUMINOUS nutze ich dafür, meine Bilder mit anderen zu teilen, sowie meine Gedanken schriftlich zu festigen.

    BLOG: karinabhrns.blogspot.de

    VERLINKUNG: http://karinabhrns.blogspot.de/p/coorperation.html

    E-MAIL: karbehrens98@gmail.com

    Liebste Grüße,
    Karina♥

    AntwortenLöschen
  102. Hallo Ella,

    ich bin Tina und blogge seit Oktober 2014 auf meinem persönlichen Blog über Fashion, Beauty, Food, Entertainment und DIY-Projekte. Ich folge dir auf Bloglovin und habe diese Blogvorstellung auch auf meinem Blog verlinkt: http://tinainthemiddle.com/my-blogging-challenge-blogvorstellungen/

    Würde mich freuen, wenn ich bei dir vorgestellt werde!

    GLG, Tina
    www.tinainthemiddle.com
    thegirlinthemiddle@gmail.com

    AntwortenLöschen
  103. Hallo Ella,
    Ich verlinke die Blogvorstellung auf meiner Sidebar.
    Ich heiße Lina und mein Blog ist:
    http://produkttestsundlifestyle.blogspot.de/

    Ganz liebe Grüße :))
    lina.brandes@web.de

    AntwortenLöschen