Artdeco Glam Vintage


Normalerweise ist heute ja einer der zweiwöchentlichen Shape Up Montage. Leider bin ich aber nicht dazu gekommen, dass ich meine Aufstellungen für euch zusammen schreibe. Ausnahmsweise wird der Shape Up Post also ein klein wenig verschoben. Ich habe dafür heute etwas anderes, vielleicht sogar viel schöneres, für euch vorbereitet.
Ich war wirklich aus dem Häuschen als ich eine eMail von Artdeco erhalten habe, dass Sie mich auswählen um die neuen Produkte der Glam Vintage Limited Edition zu testen. Ich durfte mir 3 aus den neuen Produkten aussuchen. Entschieden habe ich mich für: Compact Powder, Highlighter und einen Blusher. Artdeco Produkte sind generell wirklich super und ich freue mich euch diese Produkte heute etwas genauer vorstellen zu können. Hier* findet ihr nochmal einen Überlick über alle neuen Glam Vintage Produkte. Ich habe euch hier aber auch das Promo Video von Artdeco mit in den Post eingebunden. Verpackt sind die Produkte wirklich unglaublich edel in silbernen Döschen mit sehr schlichtem schwarzen Aufdruck. Sowohl die Optik als auch der Inhalt sind unglaublich tolle Highlights!


Glam Vintage - Highlighter No. 5   24,00€


Glam Vintage - Blusher   24,00€


Glam Vintage - Compact Powder   28,00€





Liebe Grüße, Ella
Wie findet ihr die Glam Vintage Edition?
Gefallen euch meine ausgesuchten Produkte?
Wären sie auch etwas für euch?



TRANSPARENZ (Info):
*Werbung
19 Kommentare
  1. Wow, hinreißend! Ich mag es total wie du fotografierst und die Produkte in Szene setzt! :)
    Der Blush gefällt mir übrigens am besten, vielleicht werde ich ihn mir kaufen.
    Danke für diesen tollen Post!

    Liebe Grüße,
    Lara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, vielen Dank. Das ist wirklich süß von dir.

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  2. Ich glaube jetzt muss ich doch zu Douglas!!! Diese neuen Glam Vintage Produkte von Artdeco sind so traumhaft schön *_* Den Blush hatte ich schon auf einem anderen Blog gesehen und ich war sofort Feuer und Flamme, aber auch der Highlighter ist ja ein absoluter Traum! Und dann diese traumhaften Pfännchen - I´m in love! Da kann ich es wirklich gut verstehen, dass du so aus dem Häuschen warst, als Artdeco dir diese tollen Produkte zur Verfügung gestellt hat!!!
    Liebe Grüße
    Melanie <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Melanie,

      hehe. Ja ich bin auch total hingerissen. Da stimmt wirklich alles <3

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  3. Die Produkte sehen echt toll aus *_* Vor allem der Blush spricht mich am meisten an! Wie so oft :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir die Sachen auch gut gefallen :)

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  4. Tolle Produkte
    bin echt ein Fan von deinem Blog
    du machst total schöne Fotos :)
    http://shine-like-diamonds.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,

      herzlichen Dank, das ist so lieb von dir!

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  5. Hallo liebe Ella, vielen Dank für den tollen Kommentar. Freue mich sehr, dass dir mein Blog so gut gefällt :) Folge dir nun auch via GFC ;)

    Liebst Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,

      freut mich, dass du jetzt auch eine meiner Leserinnen bist :)

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  6. Du hast ja einen hübschen Blog <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank :) Freut mich, dass er dir gefällt.

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  7. Kannte die Vintage Edition noch gar nicht, aber ich finds sie richtig toll!!!
    Den Blusher werde ich mir auf jeden Fall auch holen :-)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir der Blush so gut gefällt :)

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  8. Der Highlighter sieht klasse aus. Es gibt oft tolle LE's von Artdeco aber leider kaufe ich zu selten was von Artdeco aber den Highlighter und auch das Blush würd ich glatt kaufen gehen.
    *Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Doris,

      freut mich, dass dir die Glam VIntage LE gut gefällt. Ich kaufe selbst auch zu wenig von Artdeco obwohl ich immer 100% zufrieden bin, wenn ich etwas davon habe. Komisch eigentlich...

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  9. Hallo Lulu,

    danke fürs aufmerksam machen

    Liebst, Ella ♥

    AntwortenLöschen