Meine Top 3 Beauty Vorsätze 2014



Es gibt mal wieder ein tolles Thema bei Diana's Bloggerparade. Sie stellt jeden 2. Freitag auf ihrem Blog eine neue "Freitags Frage" bei der sich jeder beteiligen kann der möchte. Falls ihr ihren Blog noch nicht kennt, dann schaut doch einfach mal hier → I need Sunshine. Das Thema dieses mal ist Beauty Vorsätze für das aktuelle Jahr. Wirklich ein spannendes Thema bei dem ich auch gerne dazu senfen möchten. Mit guten Vorsätzen und Plänen und pipapo bin ich sowieso immer zu bekommen. Also möchte ich euch heute mal meine top 3 in Sachen Beauty Vorsätze zeigen. Es war allerdings garnicht so einfach, sich auf die wichtigsten 3 zu beschränken. Ich hätte nämlich insgesamt 8 gehabt. Aber nun gut, Diana hat nur nach 3 gefragt also habe ich mich auch einfach mal zurück gehalten. Ab und zu kann ich das auch.


» Top 01: Hautbild verfeinern
Leider habe ich erweiterte Poren. Ok sie sind eigentlich nicht nur erweitert sondern groß. Mag auch daher kommen, dass ich mir immer Make Up und Puder drauf klatschte und Abends oft (nicht immer) zu faul war mich abzuschminken. Das hat mit der Zeit natürlich auch so seine Spuren hinterlassen und mir große, verstopfte Poren hinterlassen die auch jetzt sehr zickig sind. Dank einer ganz tollen Kosmetikerin, zu der ich jetzt sicherlich öfters gehen werde, wurde mir nun gezeigt welche Produkte bei meiner Haut optimal helfen und wie ich sie anwenden sollte. Und tadaaa, seit ich bei ihr war sieht man tatsächlich schon wahnsinnige Erfolge. Für 2014 möchte ich beibehalten, dass ich mindestens noch 1x zu dieser tollen Kosmetikerin gehe, die Pflege weiterhin beibehalte und alte "ich bin zu faul zum abschminken" Zeiten hinter mir lasse, damit ich mein Hautbild auch dauerhaft verfeinern kann.

» Top 02: Regelmäßig Augenbrauen zupfen
Das schlimmste ist für mich wirklich das Augenbrauen zupfen. Manche werden jetzt sicherlich schmunzeln aber ich bin gerade im Bereich um die Augen so empfindlich wie sonst nirgendwo bei meinem Körper. Augenbrauen zupfen sind für mich tatsächlich richtige qualen. Schon beim zupfen des ersten Haares bricht ein ganzer Damm in meinen Augen und überschwemmt mein ganzes Gesicht. Nicht weil die Schmerzen unerträglich sind, sondern weil ich einfach so empfindlich um die Augen herum bin. Die Augen sind also nass und rot, was das zupfen wirklich schwierig macht. Deshalb schiebe ich es immer so weit auf wie es nur geht. Was aber gleichzeitig auch wieder bedeutet, dass ich mehr und länger zupfen muss. Dieses Jahr möchte ich wirklich regelmäßiger zupfen, da ein paar Härchen nicht so schlimm sind wie ganz viele auf einmal. Uuuh allein die Vorstellung daran *brrr*

» Top 03: Bewusst Produkte kaufen
Ich muss sagen, dass es ja in 2013 schon um einiges besser geworden ist. Bzw um ehrlich zu sein schon viel besser. Ich habe früher oftmals alles aus der Drogerie mitgenommen was mich angelacht hat und da die Preise auch níe so hoch waren, konnte man sich hier noch einen Lidschatten mitnehmen und hier dann noch einen neuen Lipgloss etc. Ich muss aber wirklich sagen, dass mich Produkte aus der Drogerie zu 95% enttäuschen. Ich weiß auch nicht genau warum. Es gibt ein paar Basic Produkte (Augenbrauenstift, Mascara & nude Lidschatten) die ich seit Ewigkeiten aus der Drogerie nachkaufe, ansonsten kaufe ich eher High End Kosmetik. Da diese oftmals das 10- fache kosten wie ein Drogerieprodukt, kann man hier nicht wahllos drauf los kaufen. Was ich aber auch in Ordnung finde, da man so wenigstens nicht der Gefahr ausgesetzt ist zu viel zu kaufen. Ich möchte 2014 noch bewusster kaufen und vorrangig die Produkte nicht mehr online kaufen, sondern in Parfümerien um so auch die letzten kleinen Fehlkäufe zu vermeiden.



Liebe Grüße, Ella 
Habt ihr auch mitgemacht bei der Parade?
Was wären eure Top 3 Beauty Vorsätze ?



8 Kommentare
  1. Mein Beauty-Vorsatz ist, weniger MakeUp zu nutzen, um die Haut atmen zu lassen. Ich überpinsel meine Sommersprossen immer :-)! Kennst du dich mit bare minerals aus?

    LG, Doro

    AntwortenLöschen
  2. Ah Produkte berwusster kaufen, dass müsste ich auch unbedingt. ich kaufe immer eher mit dem Auge und mit der Nase als mit dem Verstand ;)

    AntwortenLöschen
  3. Interessante Vorsätze :) Ich find Augenbrauen zupfen auch immer ganz schlimm und bei mir kullern dann auch die Tränen. Ich habe auch mitgemacht :)

    Meine Vorsätze sind 1. Mehr AMUs schminken 2. Mehr Produkte aufbrauchen und 3. Regelmäßige Abschminkroutine einführen

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. wie findest du das chanel puder? bin kurz davor es mir immer zu kaufen ^^

    AntwortenLöschen
  5. Ui, das Chanelpuder habe ich auch und liebe es :)
    Haha, regelmäßiger Augenbrauen zupfen müsste ich auch :/

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich mache auch bei der blogparade mit:):
    http://melle-loves-fashion.blogspot.de/2014/01/meine-top-3-beauty-vorsatze-fur-2014.html

    Alles Liebe,
    Melle

    AntwortenLöschen
  7. Ihr habt euch alle super Vorästze. Dann drücke ich uns allen mal die Daumen, dass wir uns auch gemeinsam daran halten können.

    @ Jasmin
    Der Chanel Puder ist für mich der Beste den es gibt! Ich habe ihn mittlerweile schon das zweite Mal und werde ihn immer wieder nachkaufen. Zwar ist der Preis erstmal ein ganz schöner Schocker, aber er hält sich wahnsinnig lang und es ist so viel enthalten. Auf die Dauer gerechnet, lohnt es sich dann auf jedenfall!
    Ich kann ihn dir nur ans Herz legen.

    Liebst, Ella ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab auch bei der Parade mitgemacht :) Das mit den Poren trifft bei mir irgendwie auch zu, es geht zwar noch, aber schöner geht sicherlich auch :)

    Augenbrauen zupfen ist bei mir auch so eine Qual.. Ich vernachlässige das gerade auch wieder, aber naja :D

    AntwortenLöschen