Caseable - individuelle Smartphone Hüllen & mehr | Giveaway


Vor einiger Zeit habe ich euch ja mal die Chanel Nagellack Handy Hüllen vorgestellt, die ich für mein Samsung S3 gefunden habe. Ich bin absolut zufrieden - nach wie vor - und liebe sie sehr.
Jetzt habe ich aber noch eine wirklich super coole Alternative gefunden. Schließlich muss sich das Handy ja auch ab und zu mal neu einkleiden, oder nicht ? Ein bisschen Abwechslung tut einfach gut.

Bei Caseable gibt es nicht nur eine große Auswahl an Laptop Taschen, iPad Taschen, Kindle Hüllen, Handy Taschen und Hüllen sondern zB auch die Möglichkeit sich seine Handy Hülle nach eigenen belieben zusammen zu stellen und das für unter 25€, das ist doch ein super Deal.

Wer keine tollen Fotos hat die es wert sind auf einer Handyhülle abgedruckt zu werden (soll es ja auch geben^^) der kann auch mal einen Blick in die Bestseller Liste werfen, da sind allein auch schon so unglaublich coole Modelle dabei.

» Useability
Die Plattform von Caseable ist sehr simpel und doch wirklich ansprechend gehalten. Mit wenigen Klicks kann man sich sein Modell aussuchen und selbst gesalten. Man kann seine Untergrundfarbe wählen und seine eigenen Bilder in der Maske hochladen. Man kann problemlos so lange herum probieren, bis man den richtigen Sitz des Bildes gefunden hat. Es werden einem außerdem Randlinien angezeigt, damit man weiß, bis wohin das Bild gezogen werden sollte, damit das Endprodukt auch passt. Super easy.

» Versandzeit
Mein Auftrag ist am Dienstag Abend eingegangen. Inkl Herstellung und Versand hatte ich meine Hülle 3 Tage später im Briefkasten. Na wenn das mal nicht flott ist, na dann weiß auch nicht. Hier gibt es also nichts zu meckern und man kann sich blitzschnell an seinem selbst gestalteten Modell erfreuen.

» Material Qualität
Die Qualität ist wirklich der Wahnsinn. Die Hülle ist ein Hard Case und somit sehr robust und stabil. Sie ist etwas angerauht und liegt somit optimal in der Hand. Sie hat an den Rändern die passenden und wirklich toll verarbeiteten Ausschnitte für die seitlichen Buttons.

» Druck Qualität
Ich habe mir die Collage aus selbst gemachten Fotos (Handy, Digitalkamera und Spiegelreflexkamera) selbst zusammen gestellt. Ich habe hier wirkliche Basics verwendet und die Collage mit Paint erstellt. Das hat ja jeder auf dem PC/Laptop. In Photoshop habe ich die Belichtung und den Kontrast dann noch etwas angepasst, aber das liegt ja jedem frei wie/ob er das machen möchte. Die Bilder wurden wirklich extrem scharf angedruckt. Man sieht wirklich auch die vielen Details, die man auch online gesehen hat.

» Fazit
 Was wirklich toll ist, ist dass es so wahnsinnig viele Modelle gibt, die designed werden können. So haben auch Nutzer eines etwas älteren Smartphones die Chance eine individuelle Hülle zu gestalten. Sowas macht dann gleich doppelt Spaß! Ich bin mit dem Kontakt zu Caseable äußerst zu frieden und fühlte mich gut beraten. Die Bestellung lief problemlos und der Druck und Versand ging sehr schnell. Das Material und die Bildqualität stimmen einfach total über ein. Man merkt, dass die Hülle jeden Cent wert ist und sich von billigem China Material deutlichst abhebt! Man bekommt sogar das Gefühl, man könnte die Hülle für immer behalten.

Jetzt möchte ich euch aber mal mein selbst gestaltetes Modell zeigen. Ich konnte mich einfach nicht für ein Foto entscheiden, da ich so viele Motive habe die ich einfach gerne mag und ich wollte so viel wie möglich unterbringen, deshalb ist es bei mir im Endeffekt eine Collage an meinen liebsten Bildern geworden. Ich habe hier private Bilder und Bilder aus meinen Blog Posts vereint und finde die Mischung einfach genial. Ich bin sehr sehr happy mit meiner tollen Hülle und hoffe euch so einen guten Vorgeschmack für das Giveaway geliefert zu haben!



Caseable war übrigens so freundlich mir einen Gutschein zur verfügung zu stellen, den ich an einen von euch lieben Lesern verlosen darf! Das freut mich wirklich sehr, dass ich euch auch daran teilhaben lassen kann. Ich denke, dass das Giveaway für jeden von euch etwas sein wird, denn wer hat denn heut zu tage kein Laptop, kein Tablet, kein eReader oder kein Handy, welches eine neue tolle Hülle oder Tasche haben möchte!?



» Seit Leser meines Blogs (GFC, Bloglovin oder Blog Connect)
» hinterlasst mir einen Kommentar unter diesem Post
» um teilzunehmen müsst ihr euch in das Widget eintragen
» wenn euch Caseable gefällt, dann liked sie auf Facebook | Instagram | Twitter 
» ihr könnt wieder extra Lose sammeln
» dies ist ein Quick Giveaway und läuft nur 2 Tage, also schnell mitmachen!





a Rafflecopter giveaway



Liebe Grüße, Ella
Kennt ihr Casebale ?
Wie gefällt euch meine Hülle ?


TRANSPARENZ (Info):
*Werbung wg Markennennung
7 Kommentare
  1. Deine Hülle sieht echt toll aus :)
    Habe schon länger ein Auge auf die Caseable Hüllen geworfen

    Liebst,
    Http://erdbeercola.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wow richtig schön :)
    ich werde mein Glück mal versuchen
    LG
    http://miss-jessi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Deine Hülle ist wirklich schön geworden! Ich versuche auch mal mein Glück :-)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    *eleonoras blog*

    AntwortenLöschen
  4. Wow, so eine Hülle hätte ich auch gerne, meine ist ja doch schon etwas schmuddelig... :-D

    Alles Liebe
    Doris von Pretty Clover Beautyblog

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ella!
    DANKE nochmal für den tollen Gewinn! Hier kannst du meine Smartphone-Hülle ansehen - sie ist sooo schön geworden! :-)

    http://prettyclover.blogspot.co.at/2014/06/meine-individuelle-smartphone-hulle-von.html

    Alles Liebe
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Diese selbst gestalteten Hüllen finde ich echt super, ich werde mir wahrscheinlich auch eine Samsung Galaxy S3 Hülle auf diese Art gestalten. Danke für den Hinweis!

    AntwortenLöschen