Ohrringe von EvedesignDK | Giveaway


Heute möchte ich euch absolute Schönheiten aus Dänemark vorstellen. Die liebe Eve besitzt einen Dawanda Shop EvedesignDK in welchem sie selbstgemachte Schmuckstücke wie Ketten und Ohrringe verkauft. Es sind wirklich wundervolle Exemplare dabei. Besonders angetan haben es mir ihre Creolen Kreationen. Umso mehr habe ich mich gefreut, dass ich mir ein Paar aussuchen durfte und sogar noch ein weiteres Paar an einen meiner wundervollen Leser verlosen darf! Na ist das was, oder ist das was ? Ich bin ganz aus dem Häuschen da ich mein Paar bereits besonders liebe und fast täglich trage, da sie ja super kombinierbar mit so gut wie allem sind.











» Seit Leser meines Blogs (GFC, Bloglovin oder Blog Connect)
» hinterlasst mir einen Kommentar welche Ohrringe ihr euch aussuchen würdet
» um teilzunehmen müsst ihr euch in das Widget eintragen
» ihr könnt wieder extra Lose sammeln
» liked die Facebook Page von EvedesignDK wenn sie euch gefällt
» das Giveaway endet am 29. Juni um 12 Uhr



Liebe Grüße, Ella
Wie gefallen euch die Orringe ?
Welches Paar hättet ihr euch ausgesucht ?
 
10 Kommentare
  1. Ich würde diese hier aussuchen: http://de.dawanda.com/product/18135137-Danish-Design-Rosenquarz-Halbedelsteine-Bornholm

    Würden gut zu meiner Ficcare passen... ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hach, wunderschöne Sachen in dem Shop! Ich hätte mich vielleicht für diese entschieden... ist wirklich schwer!
    http://de.dawanda.com/product/40075074-Danish-Design-Rosenquarz-Landhaus-Hvide-Sande

    LG Michéle

    P.S. Hab deinen RSS-Feed abonniert, da GFC nicht verfügbar gewesen ist.

    AntwortenLöschen
  3. Hach was schöne Sachen im Shop, ich liebe ja Dänemark *-* und das Design herrlich.
    Ich hätte mich dann auch eher für diese entschieden.
    Aber da sind auch noch schöne Armbänder im Shop. Toll...
    Ich folge dir ja schon länger über GFC, nun auch noch via Twitter.
    Alles Liebe
    Michelle
    http://www.beautifulfairy.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Ohrringe sind ja wirklich chic, genauso wie viele andere Teile im Shop. ich bevorzuge ja eher Silberschmuck und hätte mich persönlich wohl für das Design deiner Ohrringe in Silber mit rosa-farbener Perle entschieden.
    Liebe Grüße, Marli aka Keksmonster :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Ohrringe sind ja so süß! Ich würde diese hier aussuchen:
    http://de.dawanda.com/product/39010542-Danish-Design-Creolen-Shabby-Natur-Bornholm

    AntwortenLöschen
  6. Ui, die Sehen wirklich toll aus *-*!

    AntwortenLöschen
  7. Diese Ohrringe sind einfach toll : http://de.dawanda.com/product/42162758-Danish-Design-Ohrringe-Jade-Creolen-Sondervig

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Gewinnspiel und ein super Einkaufstipp:) Ich bin ja ein großer Fan von filigranen Ringen, deshalb würde ich mir diese aussuchen http://de.dawanda.com/product/56491511-Danish-Design-Ring-Silber-Messing-Fein
    Aber was heißt ich würde?! Hab mir den Link schon als Lesezeichen markiert ;)
    LG Elly

    AntwortenLöschen
  9. Waaaaaas???? Bin ich das???? Das wäre ja cool :)

    AntwortenLöschen